Der BSC stellt sich vor - Annika Haßelmann

von Henning Schmitt
Zugriffe: 664

Herzlichen Willkommen zu unserer neuen Rubrik, "Der BSC stellt sich vor" !
Während der fussballfreien Zeit, die aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin anhalten wird, wollen wir das Vereinsleben weiterführen, zumindest virtuell. In unserer neuen Rubrik werden wir in regelmäßigen Abständen Trainer, Spieler und Persönlichkeiten des Vereins in einem Steckbrief vorstellen. Heute stellen wir euch Annika Haßelmann, Spielerin der Damenmannschaft, vor.

Der BSC stellt sich vor

I. Allgemeine Fragen

Wie ist dein Name? Annika Haßelmann
Hast du einen Spitznamen in der Mannschaft?  Prothesi
Jahrgang 1994
Seit wann trainierst du den BSC? 2006
Vorherige Vereine ? Immer BSC
Deine größten Erfolge? B-Mädchen-Meister 2010, Klassenerhalt Bezirksliga 2014,
Zeit in der Landesliga

In welcher Mannschaft spielst du?

Damenmannschaft

Auf welcher Position spielst du?

Innenverteidigung (jetzt Libero) 

Auf welcher Position siehst du dich selber?
Gib eine kurze Begründung.

Verteidigung
(alles andere kann ich noch weniger 😅)

Welche Rolle übernimmst du in der Mannschaft?

Der Ex-Co-Kapitän

Warum trainierst du beim BSC und nicht woanders?
Was gefällt dir hier am besten?
Mir gefällt am besten, dass ich seit meiner Jugend mit meinen Freundinnen zusammenspielen kann, dass wir so miteinander aufwachsen konnten, alle beim BSC bleiben und zusammenhalten. Ich kann mir nicht vorstellen in einer anderen Mannschaft zu spielen.
Worauf freust du dich am meisten, wenn es mit dem Fußball wieder losgeht? Meine Mannschaft wiederzusehen, zusammen zu trainieren und vor allem auch auf die Spiele.
Dein prägendster Moment in der BSC Geschichte? Klassenerhalt 2014
Dein Lieblingsverein? FC Bayern München 

II. Entweder, oder?

Welche Fußballschuhe trägst du? Adidas oder Nike? Adidas
Welche Sportart treibst du während Corona?
Joggen oder Radfahren?
Radfahren
Was machst du am Abend vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel?
Feiern mit ein paar Bierchen oder Couch mit der Frau?
Couch
Was trinkst du lieber? Pils oder Kölsch? Radler
Stadionbesuch oder Kino? Stadion
Strand oder Berge? Strand
Deine Vorstellung der Mannschaftstour? Malle oder Willingen? Malle
Fifa oder PES? Weder noch
Netflix & Chill oder ein gutes Buch? Je nach Laune
Schweinsteiger oder Kroos? Schweini
Klose oder Podolski? Klose
Lena Gerke oder Cathy Hummels? Lena Gerke
Schlager oder Charts? Schlager
Karriereende oder Alte Herren nach der aktiven Zeit? Definitiv Alte Damen
Döner oder Pizza? Pizza

Wir bedanken uns bei dir, liebe Annika, für die Beantwortung der Fragen!